Euroresidentes

und die böse Hexe gekleidet teamed des Westens


LOS ANGELES - Warner Bros. Consumer Products und "The Wizard of Oz" haben mit Tonner Puppe Sammlung und eine Vielzahl von Mode und Kostümbildnern auf one-of-a-Kind-Puppen in verschiedenen Interpretationen von Dorothy, Glinda und die böse Hexe gekleidet teamed des Westens.
Bis 75-jährigen Jubiläum des klassischen Film zu markieren und ihre "Es gibt keinen Platz wie Zuhause" Initiative für Habitat for Humanity, Marc Jacobs, Donna Karan, Jenny Packham, Trina Turk, Chris Benz, BCBG, Hervé Leger, Carmen Marc Valvo und "Scandal" Kostüm Designer-Lyn Paolo und der Show-Sterne Kerry Washington haben Kostüme für die 22-Zoll-Puppen reimagined. Ihre Miniatur-Couture-Kreationen werden in New York Fashion Week am Fashion Institute of Technology am 4. September, danach werden sie auf eBay versteigert, um Lebensraum für Menschlichkeit zu nutzen wird debütieren.
Diese Geschichte erschien zuerst in der 19. Mai 2014 Ausgabe von WWD. Abonnieren Heute.
"Für mich ist Dorothy gehört zu den wenigen legendären Kernland amerikanischen Mädchen im Film, so die Gelegenheit zu haben reenvision ihr Stil war spannend", sagt Benz. "Wir sprachen über Tornados denken und wie, wenn es windig ist in New York ein Stück Zeitung wird nur fliegen in Ihrem Gesicht und wie urkomisch es wäre, dass Silhouette in blauen karierten haben", sagte er seiner windigen Design.
Für Trina Turk, "Dorothys Abenteuergeist eine California Mädchen am Herzen, so dass wir in ein Schößchen Overall über einen" Somewhere Over the Rainbow "T. Der Regenbogen-Patch bietet einen Knall der Farbe, ihre roten Schuhe ergänzen geschichtet aktualisiert ihre süße karierte Schürze . "

Designer, die böse Hexe wählte, wie Packham, nahm auch eine nicht-traditionellen Weg. "Unsere Hexe ist böse in einem modernen, avantgardistischen Weg. Wir haben ein Druck von einer meiner Lieblings-Sammlungen verwendet, um eine moderne und modische Hexe zu erstellen ", sagte sie ihrem Design, das aussieht wie es könnte besser geeignet für die Herzogin von Cambridge als die Besenreiten Bösewicht sein.
Paolo und Washington nahm eine andere moderne Variante, der Gestaltung eines Ballkleid mit einem Blitz der Olivia Papst weiß. "Das Kleid war auch eine Hommage an die Met Ball", sagte Paolo.
http://www.buykleider.com/brautkleider-e12
Lubov Azria verwendet auch ein Ballkleid für die gute Hexe Glinda BCBG Outfit; es wurde nach ihrem ersten Entwurf für Max Azria Atelier modelliert. Reem Acra, Erickson Beamon, Sue Wong, Carlos Falchi, Douglas Hannant, Betsey Johnson, Byron Lars, Charlotte Ronson billige partykleider, Anna Sui, und Kostümbildner Colleen Atwood und Ruth Myers sind auch Teil der Puppe Brigade.


Sigue_miweb_twitter

Thumb_up +0 / -0 Thumb_down
5 días | 30 visitas

No hay comentarios




Para poder dejar tu comentario debes estar identificado

Mis estadísticas

  • 0 mensajes
  • 0 fotos
  • 0 vídeos
  • 0 MP3
  • 58 textos
  • 0 frases
  • 0 comentarios

App Tarot Euroresidentes

Ico_app_tarot

¡Ahora gratis para iPhone/iPad y Android!

App_store

Android_market


Postales gratis

Link_postales

Envía postales gratis a tus amigos, para felicitar su cumpleaños, postales de amor...

Regalos virtuales gratis

Link_regalos

Envía regalos virtuales gratis a todos tus amigos, tenemos regalos románticos, regalos tecnológicos, regalos para los golosos...

Tarot gratis

Link_tarot

¿Quieres conocer tu futuro? Visita a nuestra pitonisa y elige 3 cartas...