Euroresidentes

Wir reden über Ramona stehlen Kleider


Ich bin immer so aufgeregt für die Wiedervereinigung, dann traurig, dass es angekommen ist, weil es bedeutet, dass wir fertig sind. Ich denke, das war eine großartige Saison und bin bereit, zugeben, dass ein großer Teil der Grund Bethenny war. Sobald sie alle hinter dem Weinen und obdachlos Mist bekam, war sie unterhaltsam und lustig. Sie ist eindeutig die Bienenkönigin und obwohl ich meine Probleme mit ihrer Glaubwürdigkeit haben, hat sie recht, wo sie immer gewesen sein sollte, und es ist gut, sie wieder zu haben.
Wir beginnen den zweiten Teil noch über Carole und Adam sprechen. Lieber Herr. Wen interessiert das? Carole kann, wen sie will heute und es ist keiner von Luann Geschäft. Für sie ist die Nichte Karte zu ziehen, ist lächerlich. Carole sagt hatte Luann sie von Anfang an gesagt, sie war unbequem, sie würde nie Adam datiert haben. Ich nenne Bullshit. Wenn es wahr wäre, würde Carole Luann gefragt, ob sie mit ihm in Ordnung war, anstatt es von ihr zu halten.
Ich denke, Luann war eifersüchtig, dass Carole konnte Adam bis heute, wenn sie nicht war. Heather springt, weil sie in allem stehen kann nicht nicht beteiligt sein und es ist lustig, weil sie Carole verteidigt aber Carole konnte klar egal egal weniger über das, was Heather sagt, und scheint verärgert sie überhaupt ist Anstoßen. Es muss gesagt heute Abend, wie es letzte Woche war, dass Luann der Wiedervereinigung Kleid schrecklich ist. Das ist ein ernst hässliche Kleid.
Heather über Andy reden, was mich stört, dann Carole sagt Luann Alter war sie zu beschämen und verstand nicht, warum sie so aufgeregt war, als sie sagte nichts über sie für acht Monate. Luann sagt, dass Carole und ihr nicht mehr Freunde und Carole nicht mehr ist eingeladen, an ihrem Hampton zu Hause zu bleiben. Carole wir Luann weiß, es ist in Ordnung, weil sie bei Bethenny Haus bleiben. Bethenny sagt nichts, was ich dachte, war seltsam komisch.
Carole sagt Luann ist schon jeder und jedem zu sprechen, die mit ihr über hören, wie schrecklich Carole ist, einschließlich NYC Taxifahrer. Carole ist über sie, dann Heather springt herein und fragt Luann, wenn sie Probleme mit Carole sind, warum hat sie in drei Monaten nicht zu ihr gesprochen? Luann sagt, dass sie ihre eigenen Probleme mit Heather hat. Schlechte Unzählige dachte sie zurück zählte Kommen, Mutter Show über Bethenny ist, und sie ist nur ein Accessoire.
Zeit Dorinda Saison zu überprüfen. Ich mag Dorinda wirklich und denke, dass sie die beste Ergänzung zu jedem Guss in einer langen Zeit war. Dorinda sagt ihre Tochter Hannah nicht die Show zu sehen. Ich nenne Bullshit. Natürlich ist sie Uhren. Hilary Clinton sah, und sie will uns Hannah nicht zu denken? Komm schon. Diskussion dreht sich um John, der ich denke, geschehen ist nett und in einem schrecklichen Licht gemalt. Es gibt keine Liebe zwischen John und die anderen Frauen verloren.
Bethenny verteidigt John, aber am Ende Dorinda kümmert sich nicht um jemandes Meinung. Ich mag wirklich diese Frau und hoffen, dass die Gerüchte über ihr nicht unwahr zurück. Andy fragt, ob die Frauen denken, dass er nicht geeignet ist und wieder Bethenny verteidigt ihn, während Kristen sagt, dass sie von ihm beleidigt wurde. Dorinda ist deutlich verärgert von Kristen und denkt, ihre Reaktion auf John lächerlich. Können wir über John ist ein Schwein und nicht erwähnen Josh sprechen? Nein.

Sidebar: Kristen Mann gefunden wurde, ein Ashley Madison Konto. Er bestritt vehement darauf, dann einen Tag später gab das Konto zu haben, die für "Spaß mit seinen Freunden" gestartet wurde. Wirklich? Josh ist ein Schwein, und wir alle sahen es in der Show. Er hat seine Frau betrogen, 62 mal scheinbar, und wenn sie mit ihm bleibt, ist sie ein Narr. Wenn jemand zeigt Ihnen, wer sie sind, glauben sie das erste Mal. Kristen rief John lächerlich ist.
Kristen muss sterben, dass sie John rief für mit Frauen ungeeignet zu sein, wenn ihr Mann jetzt betrügt sie mit Ashley Madison zugelassen hat. Oy Vey. Der Gestank von Ironie ist dick. Dorinda ist für Heather und Heather nicht, es zu bekommen, sagen Dorinda ist, zwei verschiedene Personen. Es ist wirklich Hass hier so klar wir etwas vermissen, weil diese unverhältnismäßig intensiv scheint. Dorinda ist sauer.
Kristen ruft unser Dorinda für einen betrunken zu sein und jeder ist in der gleichen Zeit im Gespräch. Bethenny als Vermittler handeln und einen guten Job machen. Sie gehen von Hass zu schreien, um es nicht so tief ein Problem zu sagen, und sie arbeiten sie alle aus. Dies ist offenbar der bipolare Teil des Abends. Ich verstehe es nicht, und sie sollten peinlich sein. Zeit, über die Männer und die Frauen in der Stadt slutting zu sprechen. Zeit für einen Schuss.
Luann sagt hochzeitskleider vintage, dass sie von einem Mann auf die Toilette ging wurde, weil er ein Gentleman war, und weist darauf hin, Bethenny Luann hat einige ihrer besten Arbeiten im Bad. Das ist lustig Scheiße. Bethenny sagt, sie datet und die Dinge gut sind. Andy fragt Carole, wenn sie möchten, dass ihr Sex-Traum über Bethenny zu erlassen. Ich bin zufällig zu denken, dass war Bullshit für eine Handlung aus. Bethenny und Carole sind offenbar echte Freunde.
Bethenny weist darauf hin, Luann ist nicht mehr Gräfin-like. Vereinbart. Die Frau ist mehr als nuttig Gräfin-like. Der Rückblick auf Saison ist urkomisch. Bethenny sieht 10 Jahre jünger und Luann sieht gleich aus. Andy weist darauf hin, dass dies das erste Mal in 7 Treffen ist, dass Ramona und Luann auf der gleichen Seite der Couch sind. Das ist interessant. Durch interessante meine ich natürlich nicht interessant. Zeit, über die neue Single Ramona zu sprechen.
Bethenny sagt Ramona nicht als prüde ist und sie will uns glauben machen. Ramona bekannt für ihre Brüste getan und Henne entschuldigt sich Andy mit einer Hündin letzte Wiedervereinigung zu sein. Sie erklärt, dass sie Mario versprochen, sie würde nicht über ihre Situation und das Gefühl der Verpflichtung zu ihm ist jetzt weg reden. Mario sagt der Show brach sie auf. Was auch immer. Ramona, sagt er Mario in ihrem Haus in den Hamptons mit seiner Geliebten gefunden. Sehr traurig.
Ramona erzählt uns von Mario mit seiner Hure zu finden, und bezieht sich auf die "jüdische Wort" Minutien. Hilarious. Ich denke, Ramona ist der Umgang mit sich selbst gut. Das wird wahrscheinlich nicht, obwohl dauern. Luann sagt, dass sie nie wie Mario und er nannte sie einmal unzählige. Hoppla. Ich nenne sie, dass wöchentlich. Es tut uns leid. Bethenny sagt Mario eine gemeine Ader hatte, Ramona, sagt er passiv aggressiv, Sonja sagt, er war ein guter Mann, der geändert. Blah, blah, blah. Gut, dass er weg ist.
Andy bringt Ramona sich eine neue Ramona Beschriftung und Bethenny ruft für Bullshit Aufruf an Ramona. Bethenny sagt Ramona Entschuldigungen nichts bedeuten und Ramona braucht ihre Scheiße zu besitzen. Ramona fragt, wie das zu ändern, aber dann nicht zu Bethenny Rat hört. Jeder Ramona erzählt ihr Verhalten zu ändern, dann Sonja tut ein Ramona "Ich kann nicht" Nachahmung, die Perfektion ist. Schade, dass es nicht konzentrierte sich auf, weil es war brillant.
Oh. Meine. Gott. Wir reden über Ramona stehlen Kleider. Ramona sagt sie ein Kleid gegeben wurde, Bethenny nennt sie ein Lügner, dann sagt sie "alte Schule Jill Zarin" und zeigen Texte gehen kann beweisen, Ramona liegt. Ramona ist es weg zu lachen und stumm spielen, die wirklich selbst spielt, und ich könnte nicht weniger über diese dumme Kleider kümmern. Ramona ist kleinlich für sie zu stehlen und Bethenny ist kleinlich sprechen für noch darüber späteren Jahren.
N am Ende werden sie darüber lachen. Ramona gesteht zu stehlen und Bethenny gesteht sie, obwohl sie ein Dieb zu lieben ist. Ich mag Bethenny. Oy Vey. Das Ende ist nahe Menschen! Bethenny spricht von Ramona und Heather versucht verzweifelt, etwas zu sagen, aber leider gibt es keine Zeit oder Interesse an ihrer Meinung. Ich bin sehr froh, dass Heather kehrt nicht. Bethenny und Ramona sprechen jetzt über Ramonas beißende Zunge. Das ist genug.
Andy versucht Heather zu schließen, aber sie geht, weil sie weiß, was sie sagt, spielt keine Rolle. Bethenny ruft Ramona zu sagen sie ein Betrüger war, als sie nicht war. Ramona ist lächerlich, Bethenny auch investiert, und wir am Ende mit Kreischen, die ein Hemmschuh ist, weil Sekunden vor jeder lachen wurde. Die letzte Rate der Wiedervereinigung ist am Donnerstagabend so dass ich hier mit meinem Freund Jose Cuervo sein wird, es real zu halten. http://www.buykleider.com/brautkleider-e12


Sigue_miweb_twitter

Thumb_up +0 / -0 Thumb_down
12 días | 32 visitas

No hay comentarios




Para poder dejar tu comentario debes estar identificado

Mis estadísticas

  • 0 mensajes
  • 0 fotos
  • 0 vídeos
  • 0 MP3
  • 70 textos
  • 0 frases
  • 0 comentarios

App Tarot Euroresidentes

Ico_app_tarot

¡Ahora gratis para iPhone/iPad y Android!

App_store

Android_market


Postales gratis

Link_postales

Envía postales gratis a tus amigos, para felicitar su cumpleaños, postales de amor...

Regalos virtuales gratis

Link_regalos

Envía regalos virtuales gratis a todos tus amigos, tenemos regalos románticos, regalos tecnológicos, regalos para los golosos...

Tarot gratis

Link_tarot

¿Quieres conocer tu futuro? Visita a nuestra pitonisa y elige 3 cartas...