Euroresidentes

Schließlich ist es in den Abendkleidern zerkratzt Fafiotte Nicolas


Flora Coquerel, 19, gelingt Meeres Lorphelin. Sie wurde am Ende eines schönen Abend Miss France von der Öffentlichkeit des Zenith de Dijon genannt, bevor Fräulein Tahiti und Fräulein Provence.
Der Abend TF1 war unter den Zeichen von Geschichten. Die Klassiker, diese Bücher, aber modernisiert. Snow White war in einem Badeanzug vor Belle nicht das Tier zu finden. Dann Fräulein Orleans hat die Realität mit Fiktion, kurz nach dem Schlag Mitternacht gefangen. Kein Prinz Charming, aber ein angesehener Titel in 19 Jahren wurde das Mädchen unter 33 Kandidaten Miss France benannt.

Aber bevor Sieg zu weinen, war der Kampf lang. Bevor Garou, der Alain Delon an der Spitze der Jury ersetzt, marschierten die Anwärter und Tabellen gelungen. Alice verließ das Land Wunderland in Persien zu wagen, das Land der arabischen Nächte. Die 33 regionalen Fräulein haben das Stadium der Zenith Dijon gekreuzt.

Dann fiel der Satz. Sonia Rolland, Burgund wurde der 71. Miss France im Jahr 2000 ergab, die Namen der 12 Finalisten. Entäuschung im Westen. Kein Märchen für Miss Bretagne, Normandie und Miss Miss Pays de la Loire, die Teil der 21 unglückliche Fräulein sind. Bleiben Sie auf der Bühne Languedoc, Guadeloupe, die Orleans, Roussillon, Tahiti, Elsass festliche abendkleider, Burgund, Côte d'Azur Franche-Comté, Auvergne, Reunion, und der Provence.
In das Mikrofon von Jean-Pierre Foucault, Wettbewerb beschleunigt hat. Denn jetzt jeder - der junge Riviera gestanden - "für den Sieg, oder ein paar Freunde verlieren." Der Abend setzte sich mit Ariel zwölf kleine paradierten Sirenen vor den Augen Garou entzückt. Die kanadische Sängerin hat Alain Delon ersetzt die Jury Miss France auf den Kopf: der Schauspieler, den ersten "Präsidenten auf Lebenszeit" des Schönheitswettbewerb hat dieses neue Lied nach dem Komitee Miss France aufgegeben wird von seinem Träger an die Front abgelöst national.

Aber Kontroverse ersetzt eine andere: Der Abend markiert auch das Ende des Krieges von Miss. Genevieve de Fontenay hat sich bereit erklärt, die Wahl der "Miss Prestige National" zu verschieben. Der Kandidat Wettbewerb, geschaffen nach seinem Streit mit dem Endemol Production Group, wird am 12. Januar bis zum Lido statt. Aber in Dijon, wird bald Fräulein nicht mehr als fünf ...

Um 23:30 Uhr, neue Enttäuschungen. Nur fünf Finalisten in der Öffentlichkeit voran die Zenith. Fräulein Tahiti brautkleid seide, Fräulein Orleans, Fräulein d'Azur, Provence Fräulein und Fräulein Guadeloupe Miss France weiterhin das Abenteuer. In aufwendigen roten Kleid, sie nehmen jeweils für Petit Chaperon, tanzen einen großen bösen Wolf virtuellen vermeiden.
Schließlich ist es in den Abendkleidern zerkratzt Fafiotte Nicolas, Lyon Couturier, scheinen sie ein letztes Mal vor ihrer Öffentlichkeit. Aber die Zuschauer haben ihre Wahl getroffen: vier von ihnen haben, um das Kleid zu machen. Flora Coquerel durch die Nachteile, die Geschichte ist erst am Anfang. http://www.buykleider.com/brautkleider-e12


Sigue_miweb_twitter

Thumb_up +0 / -0 Thumb_down
7 días | 25 visitas

No hay comentarios




Para poder dejar tu comentario debes estar identificado

Mis estadísticas

  • 0 mensajes
  • 0 fotos
  • 0 vídeos
  • 0 MP3
  • 70 textos
  • 0 frases
  • 0 comentarios

App Tarot Euroresidentes

Ico_app_tarot

¡Ahora gratis para iPhone/iPad y Android!

App_store

Android_market


Postales gratis

Link_postales

Envía postales gratis a tus amigos, para felicitar su cumpleaños, postales de amor...

Regalos virtuales gratis

Link_regalos

Envía regalos virtuales gratis a todos tus amigos, tenemos regalos románticos, regalos tecnológicos, regalos para los golosos...

Tarot gratis

Link_tarot

¿Quieres conocer tu futuro? Visita a nuestra pitonisa y elige 3 cartas...